Samstag, 12. Mai 2012

12 von 12 im Mai

Samstag/Shabbat ist unser Sonntag. Da ruhen wir uns primär von der langen Woche aus, bereiten uns mental auf Sonntag (=Wochenanfang) vor und machen sonst meist relativ wenig. 12 interessante Motive zu finden ist da gar nicht so leicht, aber hier sind sie:

Ein wenig dringend nötige Körperpflege
Salbeitee für den Hals
Frische Mäusefuttermischung
Über eine frische Naht an meiner Lieblingstasche ärgern (Scheren nie in Kinderhände!)
Schöne Aussicht
Israelisches Frühstück
Nachtischchen ;)
Fahrradshopping
Heimtransport
Mitnehmkekse
Chillen mit Freunden
Noch eins für den Stapel (beim Chillen im Regal entdeckt und gleich eingesteckt)
Alle 12 von 12 wie immer bei Frau Kännchen, da schaue ich mich jetzt gleich auch mal um :)

Nie mehr ein Fragment verpassen! Jetzt Email-Adresse eintragen und täglich Post von mir bekommen:

Kommentare:

  1. Das sind richtig tolle Bilder und ich habe auch gleich hunger bekommen. Bisher habe ich noch kein israelisches Frühstück probiert, sieht aber sehr lecker aus.

    LG flunsal

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    schöne Fotos für das 12v12.....das Frühstück sieht lecker aus...und so´n lecker Kaffee würde ich jetzt auch net ablehnen...!!

    LG
    Maiki

    AntwortenLöschen
  3. Danke euch :) Ja, das Frühstück war wirklich sehr lecker, wir gönnen uns das nicht wirklich oft..

    AntwortenLöschen
  4. Mein Lieblingsbuch!
    Und ich wäre am Keksrezept interessiert :-)

    AntwortenLöschen
  5. http://fragmentage.blogspot.com/2012/01/erdnussbutterkugeln.html

    :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Naht an der Waschbärtasche gibt ihr jetzt einen ganz individuellen Charakter. Cool! :D

    AntwortenLöschen