Samstag, 28. April 2012

[Buch] Volker Klüpfel / Michael Kobr: Erntedank

Erntedank
Erntedank by Volker Klüpfel

My rating: 4 of 5 stars

Auf der Wiese eines Allgäuer Bauern wird eine grausig zugerichtete Leiche gefunden. Die Tatwaffe war offenbar eine Sense. Bald wird klar, dass man es mit einem Serientäter zu tun hat, der offenbar eine mystische Botschaft mit seinen Morden transportieren möchte. So haben Hauptkommisssar Kluftinger und sein Team bald alle Hände voll zu tun.

Dies ist bereits mein dritter Allgäu-Krimi nach Rauhnacht und Milchgeld und er hat mir bisher am besten gefallen.

Empfehlenswert für alle, die es spannend, komisch und ein bisschen urig mögen :)


Nie mehr ein Fragment verpassen! Jetzt Email-Adresse eintragen und täglich Post von mir bekommen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen