Sonntag, 29. April 2012

Partyhit: Erdbeer-Marshmallow-Spieße

Zum Kindergeburtstag am Wochenende hatte ich diese glorreiche Fingerfood-Idee (wobei ich zugeben muss, dass ich bei einer Freundin schon mal gesehen hatte, wie sie allerlei Früchte gemeinsam mit Marshmallows auf Spieße reihte, aber das war schon lange her....)

Erdbeere-Marshmallow-Erdbeere-...
Ein einfacher Snack sogar mit 50% Vitaminanteil ;)

Die Kinder waren begeistert.

Nie mehr ein Fragment verpassen! Jetzt Email-Adresse eintragen und täglich Post von mir bekommen:

Kommentare:

  1. Richtig, geht mit allerlei Fruechten und ist immer der Hit (bei klein und gross uebrigens)! Ganz grosse Schleckmaeuler koennen auch noch geschmolzene Schokolade daruebertraeufeln :-)

    AntwortenLöschen
  2. ... und aus lauter Freude darueber, dass das Kommentieren endlich klappt, hab ich prompt die Unterschrift vergessen: Anima (von Kinder, Katzen und Kakteen)

    AntwortenLöschen