Sonntag, 8. April 2012

Mondänitäten


Ich hasse es, am Flughafen die Zeit totzuschlagen. Zum Glück habe ich mir vor einigen Jahren, als ich noch schön und erfolgreich war, eine Business-Kreditkarte zugelegt, die mir Zugang in eine der Lounges ermöglicht. Was unheimlich versnobt klingt, ist eigentlich sehr nett: Hardcore-Yuppies sieht man selten, dafür eine bunte Mischung aus Pensionären, Mamas mit Babies, Rucksacktouristen und Geschäftsreisenden. Das Buffet hat für jeden etwas (zurzeit leider Matzen statt Brötchen, aber man will ja nicht meckern, gell?), Kaffee und Getränke sind inklusive, Zeitungen, Magazine und Internet sowieso. Und da der Herr mir immer freundlicherweise das Kind abnimmt, ist es meist richtig entspannt. Frau gönnt sich ja sonst nichts.
Frohe Ostern und schöne Ferien euch allen!




Nie mehr ein Fragment verpassen! Jetzt Email-Adresse eintragen und täglich Post von mir bekommen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen