Dienstag, 17. April 2012

Erstes Cupcake-Experiment

Heute hatte ich die Gelegenheit meine neuen Silikonförmchen für Muffins und Cupcakes auszuprobieren. Aus Angst vor Misserfolg hielt ich mich ausnahmsweise strikt an das mitgelieferte Rezept für eine Variante mit Zitronengeschmack und war gespannt. 

vor dem Backen - Teiggeschmack: Vielversprechend
direkt nach dem Backen - Farbe und Volumen: Sehr cupcakig
nach dem (unfallfreien) Auslösen - Qualitätsurteil: Sehr gut 
Danach folgte ein, der Bilddokumentation unwürdiger, Buttercream-Fail. Sogar das schleckige Kind fand dieses Zeug nur "bäh" und so einen schicken cupcaketypischen Tuff kriegte ich damit auch nicht hin. Aber ich übe ja noch.

Nie mehr ein Fragment verpassen! Jetzt Email-Adresse eintragen und täglich Post von mir bekommen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen