Samstag, 28. April 2012

Cupcakes, die Zweite

Sieht doch schon ganz passabel aus. Allerdings ist die Tülle meiner Spritzdinger sehr klein und macht daher keinen schönen üppigen Tuff. Da brauche ich wohl mal noch eine andere.



Rezept (Schokoladenteig und Bitterschokoladencreme) war aus einer der letzten Brigitten.

Nie mehr ein Fragment verpassen! Jetzt Email-Adresse eintragen und täglich Post von mir bekommen:

Kommentare:

  1. Ich bin auch dem Cupcake-Fieber verfallen und gerade wieder am backen. Meine sahen vor zwei Wochen so aus: http://mel-david.de/2013/02/cupcakesparade/
    Das Problem mit der Tülle kenne ich, deswegen habe ich einige nur mit dem Messer verstrichen, was auch ganz nett aussieht - finde zumindest ich ;-)

    lg Melissa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, du warst aber fleißig! Sind die Rezepte aus dem eBook, das Amazon neulich verschenkt hat? Irgendwie kommen mir die so bekannt vor...

      Löschen