Donnerstag, 12. April 2012

12 von 12 vom Piratenschiff

Wir sind ja bekanntlich im Urlaub auf Zypern. Da ist es mit Internet nicht so weit her, außerdem habe ich nur meinen Android dabei, was das Bloggen zusätzlich erschwert. Die 12 von 12 möchte ich mir dennoch nicht entgehen lassen und da wir heute einen spannenden Ausflug mit Captain Sparrow und seiner Crew gemacht haben, gibt es die meisten der 12 direkt von der “Black Pearl“ :)
Ich hoffe die Fotos sind einigermaßen vernünftig gedreht und die Reihenfolge passt. Grobe Unschönheiten bessere ich dann aus, wenn wir wieder zurück sind.
Weitere 12 von 12s wie immer bei Frau Kännchen.

Nachtrag: die Reihenfolge stimmt natürlich nicht. *haarerauf* Aber das lässt sich jetzt nicht ändern. Tut mir leid...

Nachtrag #2: Reihenfolge repariert :)

ein neuer wunderbarer Tag bricht an
Frühstücksreste
der Himmel heute eingefangen von meiner Tochter
die "Black Pearl" wartet schon am Hafen
Kurz vor dem Auslaufen
die furchterregende Flagge
Brrrrrr... mit diesen Piraten sollte man sich besser nicht anlegen
Schwimmen erlaubt. 
Uns Weicheiern war's allerdings zu kalt
Squid-Man und Shark-Boy 
Kap Greco aus der Nähe
Piratennachwuchs am Steuerrad


Nie mehr ein Fragment verpassen! Jetzt Email-Adresse eintragen und täglich Post von mir bekommen:

Kommentare:

  1. Zypern...nett... ist das schön da??? LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
  2. Wir finden schon. Jedenfalls wenn man es warm und sonnig mag. Sehr familienfreundlich, und auf Englisch kann man sich gut durchschlagen. Ich kenne es allerdings bisher nur in der Vorsaison und kann mir vorstellen, dass es im Sommer ziemlich “eng" wird ;)

    AntwortenLöschen