Montag, 12. März 2012

Mein Tag in 12 Bildern

"12 von 12" nennt es sich, wenn Blogger am 12. des Monats ihren (All-)Tag mit Bildern nachstellen und die Einträge anschließend zentral sammeln. Hier nämlich.

Heute mache ich auch mit. Da ich den Luxus genieße, von zuhause arbeiten zu dürfen, wird sich das lesen wie der Prototyp eines WAHM-Tages. Aber das ist dann eben so. Außerdem werde ich die Fotos teilkolorieren, obwohl das, wie ich wohl weiß, schrecklich "out" ist. Aber mir gefällt's.

ohne Milchschaum geht nicht
Kaffee trinken
arbeiten
zwischendurch die Minna ausräumen
kennt ihr das, wenn ihr auf einen Anruf wartet,
der einfach nicht kommen will?
immer für etwas Entspannung gut: Wäsche abhängen
Lieferung versorgen
Nachbars neuen Vorgarten bewundern
Kindergartenkind abholen
unterwegs anhalten und Katze streicheln
Profanes Mittagessen auftischen
(minimal aufgewertet durch das gute Bio-Ketchup)
und auf dem Nachttisch ein neues Buch,
das darauf wartet, gelesen zu werden


Nie mehr ein Fragment verpassen! Jetzt Email-Adresse eintragen und täglich Post von mir bekommen:

Kommentare:

  1. Danke fürs Zeigen ... ich brauch noch ein bisschen.

    Herzliche Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Fragmentage,

    vielen Dank für diese kleinen aber feinen Einblicke in dein Leben. Es ist so schön von Dir zu lesen. Grüß das Kindergartenkind!

    Ich glaube, wir haben die gleiche Minna :)

    liebe Grüße
    Dragonfly

    AntwortenLöschen
  3. Ob nun in oder out, ich mag teilkolorierte Fotos auch :)
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  4. Das ist lieb von euch, danke :)

    @Dragonfly: Es ist eine Bosch, eure auch?

    AntwortenLöschen
  5. nein, unsere ist eine Siemens.
    Der Aufbau ist aber identisch.

    Deine teilcolorierten Bilder gefallen mir übrigends auch !

    Dragonfly

    AntwortenLöschen
  6. Deine Bilder gefallen mir echt gut. Schöne Idee.
    Liebe Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Fotos! Ich mag diese Art Fotos total gerne, auch wenn es out sein sollte ;).

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  8. What a cool idea! Working from home is indeed such a luxury, I do it from time to time and love it a lot when it happens...

    I'm also working on a small photo project in my blog - I'll write to you later on about it :-)

    AntwortenLöschen
  9. Dankeschön :)

    @Olga: Looking forward to hear about your photo project!

    AntwortenLöschen
  10. Dear Fragmentage, I was meaning to write you about the photo meme, but you were quicker than me :)

    I'm sure that you have tons of lovely photos... besides, smart phone is a new digital camera!

    AntwortenLöschen