Sonntag, 4. März 2012

Leseliste - meine nächsten Bücher

So. Da ich merke, dass meine Lesevorhaben etwas unübersichtlich geworden sind, seit ich einen Kindlebesitze (nie war Lesefutter horten so einfach!), werde ich mir jetzt mal die nächsten Bücher konkret vornehmen. Nicht, dass ich mich noch verzettele und nur noch billigen Schund lese... Vier der sechs sind sogar aus "echtem" Papier, das freut mein Lesezeichen :)
Arne Dahl:
Böses Blut

Margaret Atwood:
Der Report der Magd
Mary Ann Shaffer:
The Guernsey Literary...
Richard Schwartz:
Das erste Horn
Harper Lee:
To kill a Mockingbird
James Bryan Smith:
Der Traum


Außerdem muss ich mir noch überlegen, ob und mit welchem Buch ich am neuen Buchthema von Die lesende Minderheit teilnehme
- Lies ein Buch, dessen Geschichte in Indien spielt! 
Irgendwie fehlt mir da bisher die zündende Idee... 


Nie mehr ein Fragment verpassen! Jetzt Email-Adresse eintragen und täglich Post von mir bekommen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen