Samstag, 10. März 2012

Kleinstfragmente

Manchmal sammeln sich über ein paar Tage einige Kleinigkeiten an, die einzeln keinen Blog-Eintrag rechtfertigen, aber trotzdem irgendwie mitteilungswürdig sind. Die werde ich jetzt sammeln und ab und an als Kleinstfragmente veröffentlichen.


Krea-Idee: 

Diesen hübschen Haarschmuck entdeckten wir gestern auf einem Künstlermarkt. Die Idee ist ebenso einfach wie verblüffend in der Wirkung. Mit einer Heißklebepistole werden bunte Knöpfe und Perlen auf schlichten Haarreifen angebracht. Zur Nachahmung unbedingt empfohlen :)

Designer-Haarreif
 Spielzeug-Fail: 

Kennt ihr diese grauenhaften Kindergeburtstagsmitgebsel, die, oft ausgestattet mit mindestens 3 Knopfzellen, nach zweimaligem Gebrauch in ihre Bestandteile zerfallen? Diese Stabtrommel "made in China" kommt zwar ohne Batterien daher, produktdesigntechnisch schoss sie trotzdem den Vogel ab:

WTF?!?
Mamas Purim-Hut: 

Wie der aufmerksame Blogleser weiß, habe ich eine Schwäche für Burgfräulein Bö. Mein diesjähriges Purimkostüm beweist es.

"... er war nicht sonderlich gescheit."



Nie mehr ein Fragment verpassen! Jetzt Email-Adresse eintragen und täglich Post von mir bekommen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen