Freitag, 16. März 2012

Fingerfood-Menü zum 5. Geburtstag

Wie bereits - hier - erwähnt feiern wir dieser Tage den 5. Geburtstag unserer Tochter.

An die heutige Party im Kindergarten mit Hello Kitty-Torte, haben wir gleich auch noch die Familiengeburtstagsfeier angehängt. Nach dem Motto: "Was weg ist, ist weg" :)

Hier mein simples und doch einigermaßen was hermachendes Fingerfood-Büffett:

Mini-Brötchen aus Kartoffelteig
Papas berühmter Thunfischsalat
Käfer auf Crackern (Inspiration hier)
Würstchenspieße (Rezept hier)
Bunter Krautsalat
Pilz-und-Käse-Quiche (Rezept hier)
 Im Ganzen:



Zum Nachtisch gab es Geburtstagsbrownies und selbstgemachtes Erdbeereis. Letzteres übe ich aber lieber noch, wirklich fotogen wurde das nicht ;)


Nie mehr ein Fragment verpassen! Jetzt Email-Adresse eintragen und täglich Post von mir bekommen:

Kommentare:

  1. lecker!

    liebe grüße
    anke

    ps: mein favorit sind die käfer!

    AntwortenLöschen
  2. Best wishes on your daughter's birthday!!!

    AntwortenLöschen