Donnerstag, 23. Februar 2012

Fallobst in der Innenstadt

Während die Plantagen Orangen in Massenware für unsere (Super-)Märkte auswerfen, vergammeln diese hier mitten im Stadtpark. Leise. Ungeerntet.


Und irgendwie traurig...



Nie mehr ein Fragment verpassen! Jetzt Email-Adresse eintragen und täglich Post von mir bekommen:

Kommentare:

  1. Cool - dann kann ich jetzt also auch posten, wenn ich fuer die Identifizierung zu bloed bin?

    Gruss - Kinder, Katzen und Kakteen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr cool :)

      Das ID-Problem mit Wordpress ist ein Software-Issue, wie ich jetzt recherchiert habe. Es liegt nicht an dir! :) Unzählige User weltweit haben dasselbe ärgerliche Problem. Du kannst aber statt der Option "Anonym" die Option "Name/URL" (ganz unten in der Liste) wählen und deine Blog-URL oder (d)einen Namen manuell eingeben.

      Einen schönen Morgen wünsche ich dir,
      H.

      Löschen