Mittwoch, 1. Dezember 2010

Der Super-Gau: Handynetz zusammengebrochen

Ihr werdet lachen, aber das ist mit die größte Katastrophe, die sich der gemeine Israeli so vorstellen kann :)

Heute früh brach landesweit spontan das Netz eines großen israelischen Mobilfunkanbieters (natürlich ausgerechnet meiner, war ja klar...) zusammen. Das Problem dauert zur Stunde noch an, die Ursache ist bis jetzt nicht geklärt.

Schrecklich sowas. Auf einmal ist man praktisch total von der Außenwelt isoliert, wie gut, dass es da Internet noch gibt.

http://www.jpost.com/Headlines/Article.aspx?id=197511

Kommentare:

  1. ... und ich hab wieder mal gar nichts davon mitgekriegt... lebe ich wirklich im selben Land wie du?

    AntwortenLöschen
  2. AbschnittsbevollmächtigterMontag, 20 Dezember, 2010

    Aber schöne Werbung machen die israelischen Funker:

    http://www.youtube.com/watch?v=Zd9HeVIcIa4&feature=player_embedded

    AntwortenLöschen